Sonntag, 3. März 2013

"Winter adé..."


"...Scheiden tut weh..."

7 gute  Gründe, sich über den März zu freuen:

  1. Es bleibt noch länger hell
  2. Schneeglöckchen, Krokusse, Tulpen, Märzenbecher und Osterglocken - Die Frühblüher sprießen mit all ihrer Kraft aus der zum Teil noch mit Schnee und Frost bedeckten Erde
  3. Es wird wärmer
  4. Die Vögel zwitschern wieder laut aus ihren Kehlen
  5. Dieses Jahr findet Ostern bereits am letzten Märzwochenende statt
  6. Die Menschen leben auf, man selbst atmet tief durch und freut sich auf die neue Kraft, die das nahende Frühjahr mit sich bringt
  7. Der Frühjahrsputz vertreibt auch den letzten Rest der Wintertristesse

Kommentare:

  1. Oh ja, der Frühling ist die schönste Jahreszeit!

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca! Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2013/03/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...