Samstag, 20. April 2013

Tausch - die Erste

Hallo ihr Lieben...


zunächst möchte ich meine neue Leserin Amelia gamz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Herzlich Willkommen und viel Freude beim Schmökern und Stöbern!



Kennt ihr das: Ihr wollt euren Bikini/ Badeanzug nach dem Schwimmen verstauen und habt nichts dabei, worin ihr in aufbewahren könnt - außer vielleicht einer Plastiktüte? 

Das Handtuch muss also mal wieder her und im Nachhinein ärgert ihr euch über eine feuchte Tasche?


Die Lösung: der Swimmy! :) Ein süßer, platzsparender Beutel, der - mit Wachstuch im Inneren - dafür sorgt, dass ihr a) einen Platz für eure nasse Badekleidung und b) eine trockene Tasche habt.  



Ideal auch für den Ausflug in den Park, denn er bietet genug Platz für das Unterbringen von Utensilien wie Sonnencreme, Smartphone, Ebook- Reader oder den guten alten Schmöker. :)



Nach der Anleitung von Farbenmix genäht, hat sich dieser Swimmy heute auf die Reise zur lieben Constance (Blog Nach-Stich-und-Faden) gemacht. Er ist mein Erstlingswerk, wird jedoch definitiv nicht mein letzter gewesen sein!:)

Im Tausch dafür erhielt ich dieses tolle Tilda- Schneckchen.


Ist sie nicht süß?! Sie hat einen Ehrenplatz in meinem Nähbereich bekommen.
Außerdem hat mir Constance noch ein paar wunderschöne süße Häkelblümchen dazu gelegt.
Vielen Dank noch einmal dafür, liebe Constance.

Dir und allen anderen Leserinnen ein wunderschönes Wochenende.

Bis schon ganz bald,
eure Frl. Bernstein

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich dass du da bist
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!
    Bin durch den Wettbewerb von Julia auf deinen Blog aufmerksam geworden. Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Für den Badesommer muss ich mir diese Idee speichern. Hab jetzt auch schon ein Geschenk für meine Freundin, mit welcher wir immer schwimmen gehen ;-)
    lg
    deine "Mitbewerberin"
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Swimmy find ich ja super, kommt gleich mal auf meine Ideenliste

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee!

    Du machst total schöne Sachen, da 'verfolge' ich dich gleich mal ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Andrea! Solch lieben Worte sind die schönste Belohnung!:)Und ein herzliches Willkommen! Ich freue mich, dich als neue Leserin gewonnen zu haben. Einen schönen Tag sowie sonnige Grüße.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...