Freitag, 31. Mai 2013

Im Tauschfieber

Ja, es greift um sich - das Tauschfieber !

Nachdem ich Sonja so erfolgreich damit infiziert habe, möchte ich euch heute zusätzlich noch von zwei weiteren Tauschen berichten. 

Doch zuerst möchte ich die Fotos zum Tausch mit Sonja zeigen. Von ihr bekam ich diese beiden schmucken Deckchen gehäkelt. 
Mit ihnen habe ich noch etwas vor, doch was,  das verrate ich noch nicht.


Wie ich euch ja bereits berichtete, habe ich für Sonja ein Knopfglas gezaubert. Sie hat mir erzählt, dass sie sehr bunt unterwegs ist. Deshalb habe ich außerdem für sie noch das Nadelkissen genäht.
Für Sonja von mir. 
Liebe Sonja, ich wünsche dir mit beidem sehr viel Freude!

***
Darüber hinaus habe ich nochmal getauscht. Und zwar beide 
mit der lieben bunten Wollmaus Carmen.

Schon im April hatte ich mit ihr diese schönen Dinge getauscht:

Tausch 1

Eine Handytasche und dazu eine Artist Trading Card, kurz ATC. 


Meine erste überhaupt. 
Verziert ist hellgrünes Buntpapier mit einem Motiv in Serviettentechnik. 
Den Schmetterling habe ich in guter alter Manier im Internet gesucht, ausgedruckt und akribisch ausgeschnitten, da ich keine Motivstanzer besitze.

Von Carmen bekam ich im Gegenzug - Trommelwirbel - dieses süße Häkel-Giräffchen: 


Ist sie nicht schnuckelig? Ich taufte sie auf den Namen "Clara". Im Moment steht sie noch auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer, damit sie auch immer schön rausschauen kann und uns gleich sieht, wenn wir kommen. Doch ich überlege schon einen Schlüsselanhänger zu besorgen und sie daran zu befestigen. Dann habe ich Clara immer bei mir.


Tausch 2


Der zweite Tausch mit der lieben Carmen fand dann über Pfingsten statt. Sie mochte meine Violetta so, deshalb habe ich für sie auch eine genäht:




Von ihr bekam ich dafür dann dieses tolle "Gurkenglas". 
Dank Carmens tollen Häkelkünsten erstrahlt es in einem neuen Gewand.
(Die Farben durfte ich mir aussuchen.) 



Außerdem hat sie mir noch eine süße Karte dazu gebastelt.


Alle drei sind sehr schöne Tausche und ich möchte an dieser Stelle Carmen und Sonja noch einmal ganz herzlich dafür danken! 

Es war toll mit euch zu tauschen und vielleicht bis zum schon ganz bald nächsten Mal;)

Dann möchte ich natürlich nicht versäumen, meine neuen Leserinnen Marion, Julia (mimizuku) und Iris (Basti-Bären) noch ganz "Herzlich Willkommen" zu heißen:

Ich freue mich, dass ihr hier seid und wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Schmökern und Anregungen holen.

Außerdem wünsche ich euch allen einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende. Lasst euch vom miesen Wetter nicht unterkriegen. Es soll besser werden! :)


Bis bald und auf Wiederlesen,

eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca!

    Die Überraschung ist dir gelungen, mein Nähkistchen ist rot - da passt das Kissen perfekt dazu. Jetzt bin ich so richtig gespannt auf das Paket!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, ich tausche immer wieder gerne mit dir. Es waren 2 volle Erfolge. Wunderschöne Fotos hast du davon gemacht.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...