Sonntag, 12. Mai 2013

Eine zweite "Susie"

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit - und ich freue mich sehr darüber - neue Leserinnen zu begrüßen. Ein herzliches Hallo und Willkommen an Franzsika (Franzilla), Alex (Alex näht), Sonja (schiller's platz) und Lisa (Villa Lotta)!

Wochenende ist in aller Regel meine Werkel- und Nähzeit. Unter der Woche arbeite ich und/oder schreibe an meiner Abschlussarbeit. 
Nur am Wochenende, wenn mein Männl ebenfalls seine freie Zeit hat, nutzen wir diese für unsere Hobbies und Interessen; wenn wir gerade mal keine Ausflüge geplant haben oder gerade Besuch bei/von Freunden. ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder eine nähen würde, doch ich wollte es unbedingt versuchen: eine neue (zweite) "Susie" von Pattydoo. Für mich heißt diese Violetta.
Und einerlei ob mit und ohne Kanzashi-Blüte - in jedem Fall ist sie eine wahre Augenweide, 
oder was meint ihr?!
Übrigens auch eine tolle Geschenkidee.


Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und lasst den Sonntag noch ruhig und beschaulich ausklingen, außerdem wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche!

Tschüss und bis bald,
eure Frl. Bernstein Bianca

Kommentare:

  1. Die ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Sehr, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Wouh, das Täschchen ist wunderschön geworden. Passend zu meiner Handyhülle lach.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ein ganz tolles Kosmetiktäschchen geworden, gefällt mir sehr......
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ya, es ist nicht schöner als das Erste :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...