Dienstag, 21. Mai 2013

Neues aus der Stoff-Schmiede...

... der HandytaschenLiebe.

Meistens sind es doch die Stoffe, die ein Nähwerk für uns besonders reizvoll machen.

Dieses Mal in zartem Violett, frühlingshaftem Grün und sanftem Hellblau...eine traumhafte Kombination!


Wieder nach Anleitung von Nephtyis gewerkelt. Doch dieses Mal habe ich für den oberen Saum kein Schrägband  verwendet. Stattdessen habe ich ihn einmal umgenäht, damit eine saubere Kante entsteht, und anschließend die Spitze ran-genäht.

Ich liebe diesen Stoff, einer meiner Lieblingsstoffe im Moment. Zusammen mit einem hellblauen Stoff mit weißen Punkten (beide von Buttinette).

Inspiriert durch meine Arbeit am Patchwork-Kissen, das auch bald fertig ist, habe ich dann am Wochenende und vorhin noch kurz folgendes Nadelkissen gewerkelt. 


Mit diesen beiden kleinen neuen Werken wünsche ich euch einen schönen Abend 

und gebe euch zum Schluss noch einen kleinen Ausblick: Denn in den nächsten Tagen folgt ein Bericht über meine neuesten Tausche!:) Seid gespannt - unter anderem spielt ein Gurkenglas eine Rolle! ;)

Also schon bis ganz bald,

eure Frl. Bernstein

Kommentare:

  1. Morgen!
    Der Blümchenstoff alleine ist schon zauberhaft, aber mit der Spitze wirkt es noch verspielter und prinzessinenhaft ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nadelkissen find ich wunderhübsch, liebe Bianca!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön geworden ♥ Ich freue mich wenn du meine Nähanleitung noch so schön wieterentwickelst bzw so wunderschöne Werke daraus enstehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...