Sonntag, 26. Mai 2013

Türkis, türkis

Guten Abend ihr Lieben,

da ist das Wochenende nun auch fast schon wieder vorbei...zu schade! 
Doch ich hoffe und denke, ihr habt es wieder ordentlich genutzt: zum Kreativ sein, zum Entspannen oder dazu, etwas mit den Liebsten zu unternehmen.

Neben meinem kleinen Ausflug in die Welt der gebackenen Köstlichkeiten hat mich auch wieder das Nähfieber gepackt.

Unter anderem entstand ein weiteres Utensilo...


Dieses ist für mein Stickgarn bestimmt, und außerdem habe ich festgestellt, dass es ideal zum Sammeln von Kleinteilen geeignet ist, wie z.B. meine Applikationen. 
Die liegen immer gern mal herum.

nach Anleitung von Farbenmix
Das Utensilo hat einige kleine Fehler, z.B. ist es nicht so stabil geworden, also merke: das nächste Mal a) Außen- und Innenstoff verstärken mit Vlieseline oder b) doch wieder mit Wachstuch nähen, oder, wenn doch beides im gleichen Material sein soll, die Kanten nicht außen, sondern gleich innen zusammen nähen um sie zu verstärken.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden :)

***

Zum anderen habe ich - und das wollte ich schon lange mal - 
eine Hülle für meinen Mp3-Player genäht.
Der ist so mini, dass ich ihn schon mal minutenlang in der Tasche oder den Rucksack suche. Nun ist er auch noch schwarz...und bei einem schwarzen Rucksack - nun ja, ihr könnt euch denken, das ist nicht so einfach :) Natürlich gibt' s extra kleinere Fächer... und darin ist er nun auch ganz hübsch und sicher verstaut.

Nach eigenem Gut-Dünken :)
Die Farben leuchten so schön, dass man immer wieder hinschauen muss.
Und gerade bei solch miesen Wetter wie heute (hat es bei euch auch den ganzen Tag geregnet?) muss so ein Farbtupfer unbedingt zur Stimmungsaufhellung her.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntagabend und morgen einen schönen Start in die neue (Arbeits-/ Werkel-/Bastel-) Woche.

Bis bald.
Eure Frl .Bernstein

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Dein Utensilo ist schön geworden, tolle Farben und schöne Details!
    Und Dein MP3-Täschchen sieht entzückend aus!
    Danke für den lieben Kommentar bei mir! Du solltest Dich unbedingt an eine Tasche trauen - das macht soooo viel Spaß!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Spitze süß! Man kann doch nie genug Utensilos, Täschchen, Gläser usw. haben - oder?
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. :) Da kommen noch ein paar Punkte und ich hoffe das ich da ein paar Leuten unterstützende Worte mitgeben kann. Das Abenteuer Freelancer ist ja doch sehr aufregend. :)
    Das Täschchen und das Utensilo gefallen mir sehr. Vor allem weil ich gerade eh total auf Mint stehe! ;) Supersüß!
    xo Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...