Samstag, 22. Juni 2013

"Ich pack(t)e meinen Koffer..."

...so lautet(e) das Motto vor zwei Wochen.
Denn wir waren im Urlaub! 9 Tage Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr);
wie schön! Etwas Abstand von allem, entspanntes Sightseeing und die Seele baumeln lassen.  H-E-R-R-L-I-C-H.

Da gab es natürlich einiges vorzubereiten. Deshalb war es auch in den vergangenen Wochen so ruhig bei mir.

Bevor ich aber zum Thema komme, erst einmal ein großes, liebes "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leserinnen! Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden gehabt und außerdem danke  für eure lieben Kommentare! :) Und nun möchte euch kurz zeigen, welche Schätzchen mich begleiteten, 

Zunächst etwas Nicht-Genähtes:

Tasche und Schuhe von Deichmann, Sonnebrille von H&M, Hut von Claire's Accessoires.

Und nun zu den genähten Reisebegleitern. 

Obwohl ich erst meinte, dass meine Nähmaschine ruhen würde, stand sie dann doch nicht still. Schließlich gibt es ja so dies und das, was man an kleinen aber feinen genähten Sachen auch im Urlaub gut gebrauchen kann :)

Zum Beispiel ein Reiseapotheken-Täschchen...
....oder einen"Swimmy", meinem zweiten übrigens.


Fotos vom Urlaub folgen nach der Urlaubsnachbereitung in Form der Fotosortierung in den nächsten Tagen. Dann erfahrt ihr auch, wo wir waren:)

So long...ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende und sage bis bald und auf ein baldiges Wiederlesen!

Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    prima, dass du einen schönen Urlaub hattest! Bin gespannt auf die Bilder!

    LG und einen schönen Sonntag

    Constance

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auf die Fotos und bin gespannt :)
    Liebe Grüße und einen herrlichen Sonntag!
    Alessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...