Mittwoch, 31. Juli 2013

Astronauten-Starterset

Einen schönen Nachmittag ihr Lieben,

so bald melde ich mich zurück und dieses Mal mit neuen Werken: Zum Einen ein neues Utensilo, zum Anderen ein Kissen in Raketenform.

Beides ist für den Nachwuchs eines befreundeten Pärchens gedacht. Und ein bisschen Stolz wie Bolle bin ich schon.:) Gerade das Kissen war dann doch eine kleine Herausforderung für mich Anfängerin. Aber es hat Spaß gemacht es zu werkeln und gleich Lust auf mehr gemacht. Das Utensilo ging dafür richtig schnell von der Hand. 
Nun, wo beides fertig ist, mag ich es kaum aus der Hand geben, aber es ist nun mal für den Kleinen. 

Und so mein Männi will - ein wenig habe ich von beiden Stoffen noch übrig.;) Er hat sie schließlich auch ausgesucht; bei DaWanda übrigens. Die Auswahl dort ist einfach so groß(artig). Man kann sich kaum entscheiden.


Bis bald,
eure Frl. Bernstein

Kommentare:

  1. Sehr cooles Kissen, das ist mal was Besonderes!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Stoff, mal was ganz anderes.
    Toll!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt cool liebe Bianca!
    Das würde meinem Kleinen auch gefallen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...