Samstag, 8. Februar 2014

Happy Birthday - 1. Bloggeburtstag & Give Away

Halli hallo und einen schönen Samstag, ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Ahnt ihr, was ich meine?! Heute ist es soweit!

Kaum zu glauben, aber heute wird mein Blog tatsächlich 1 Jahr alt. Heute vor einem Jahr postete ich meinen ersten Beitrag über mein damals neues Hobby. Damals begann ich gerade erst mit dem Nähen, sammelte die ersten Erfahrungen mit meiner Nähmimi, wusste so gut wie nichts über das Bloggen und hatte nur den Wunsch, ein neues und kreatives Hobby auszuleben und meine Fortschritte mit Hilfe eines Blogs zu dokumentieren. Und wenn ich das Jahr so revue passieren lasse, freue ich mich sehr über die vielen schönen Werke, die ich euch zeigen konnte. 

Heute - 42 Posts später nähe ich nun nicht mehr nur, sondern lerne gerade das Häkeln, bin viel in unserer Wohnung gestalterisch tätig und stöbere begeistert immer wieder nach neuen kreativen Ideen und DIY-Tipps.

Ohne euch als meine lieben, regelmäßigen Leser und eure vielen lieben Kommentare (immerhin 127 bis jetzt)  und auch aufmunternden Worte würde mein Blog heute nicht sein 1-Jähriges feiern. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken... und was eignet sich dafür besser als eine Vorfreude auf den Frühling. :)

Dafür habe ich dieses frühlingshafte Set aus einem Kosmetiktäschchen  (Ich weiß nicht, wie viele ich schon davon genäht habe - ich glaube, zur 10 fehlt nicht mehr viel.:)) und einer Kerze zusammengestellt. 
Hinterlasst  bis zum 22.02.2014 einen Kommentar unter diesem Beitrag und mit etwas Glück seid ihr der Gewinner bzw. die Gewinnerin.
 Leser ohne Blog geben bitte ihre E-Mailadresse an. Anonyme Kommentare kann ich leider nicht berücksichtigen.

Natürlich könnt ihr das obige Foto gern auf eurem Blog mitnehmen & verlinken.

Und nun drücke ich euch fest die Daumen, wünsche euch viel Glück.

Bianca :*

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    erst 1 Jahr? Ich hätte gedacht du hist schon länger dabei! :-D Da gratuliere ich herzlich. ^ ^ Bei deinem schönen Gewinn versuche ich mein Glück. :-) Das Bild nehme ich auch mit. :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes neues Bloggerjahr. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. 1 Jahr geht soooo schnell vorbei :) Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und freu mich auf viele weitere Bloggeburtstage deines Blogs. Freu mich auf schöne Bilder und kreative Ideen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    Happy Birthday to you. Und natürlich auch zu Deinem tollen Blog.
    Mir gefallen Deine Nähergebnisse immer sehr, darum mache ich auch bei diesem süßen Täschchen gerne mit.
    Auch Dein Bild nehme ich mit.
    Hab ein kuscheliges Wochenende, ganz liebe Grüße und viel Spaß im nächsten Bloggerjahr,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca
    Gaaaaaaaanz <3lichen Glückwunsch zum Einjährigen ;-) mach weiter so !!!!!
    Ich freue mich und hüpfe auch in dein Lostöpfchen und nehme auch eben mal schnell dein Foto mit ;o)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir mit deinen Lieben,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,

    auch von mir ein "Happy Birthday" und weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Bloggen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Happy Bloggeburtstag!!! Allerfeinsten Tildastoff hast Du hier vernäht! Und sooooo schön! Da spring ich doch gleich mit in den Lostopf!!! Dein Bildchen hab ich schon verlinkt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    zum Bloggeburtstag meinen Glückwunsch. Natürlich möchte ich gerne dieses wunderbare Täschchen gewinnen und mache deshalb gerne bei der Verlosung mit. Ich hoffe, Du hast noch viele Jahre Spaß am bloggen und erfreust uns immer wieder mit schönen Posts.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Happy B-Day!!! :-)
    Yuya

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca
    Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag....schön wenn man zurückschauen kann und sieht was für Fortschritte man gemacht hat....gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag - ich freu mich, dass ich dich gefunden habe - mach weiter so ! Und gerne hüpfe ich bei dem schönen Täschchen in deinen Lostopf.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drück dich mal ganz lieb :o).
    Ich begleite dich ja schon lange und konnte gut beoachten, wie sehr du dich gesteigert hast beim Nähen. Hut ab...das was ich letztens von dir in der post hatte...echt super!! Und nun auch Häkeln..na das schaffst du locker, wirst sehen.

    Dein Giveaway ist ja süß! Mit Tildastöffchen ;o), alo genau richtig für mich, hihi. Also springe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Constance

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag...auf das noch viele nachkommen....und du weiterhin viel Spass an unserem schönen Hobby und am Bloggen hast.
    Das Täschchen ist wunderschön...wollte ich auch immer schon einmal nähen;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca!
    Wenn ich mich richtig erinnere bin ich fast von Anfang an eine deiner Leserinnen und ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei. Super was du alles schöne das letzte Jahr gezaubert hast.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg,
    glg
    Sonja
    Dein Bild nimm ich natürlich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag und feiere für dich mit :)
    Das Täschchen ist wirklich sehr schön geworden.
    Auf die vielen nächsten Jahre und das dir alles weiterhin so viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und noch viele schöne kreative Projekte wünsch ich dir.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggegeburtstag, und auch für die nächsten Jahre wünsche ich Dir viel Freude am nähen und werkeln...
    Habe mich gerade bei Dir als Leser eingetragen...., und mich ein wenig bei Dir umgeschaut..., schööööööön...
    Natürlich mache auch bei Deinem Giveaway mit...
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Täschchen find ich ganz toll und versuche mal mein Glück bei dir ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  18. Nun bin ich gerade über 5 Ecken bei dir gelandet und finds hier wirklich schön. Natürlich mach ich gerne bei deiner Verlosung mit. Dieser Blümchenstoff am Täschchen ist ja auch so wunderschön!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Das Kosmetiktäschchen ist superschön....darum hüpf ich gleich in deinen Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.Mach weiterso, ich versuch dann mal mein Glück.
    LG Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Blog und den schönen Arbeiten. Das ist ein ganz herziges Täschen.
    lg ly magenta
    lymagenta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag!
    Und das Täschen ist sooo schön! Ich mag den Stoff sehr gern :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich kann fast nicht glauben, dass du erst vor einem Jahr begonnen hast zu nähen!
    Ein sehr schönes Giveaway!
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Deine Verlosung ist mir bei Nicole aufgefallen und da musste ich gleich mal schauen, was du so zeigst. Und ich muss sagen, ich bin froh, Dich gefunden zu haben, denn es gefällt mir alles total. Ich bin auch eine Nähautodidaktin, hab mich aber noch nicht an so ein Täschchen gewagt. Also nehme ich liebend gern an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  25. Hi, Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und wie man an dem Täschchen sehen kann, kannst du mittlerweile richtig toll nähen... einfach zauberhaft. Ich mache gerne mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine schöne Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Verlinken ist selbstverständlich. Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Tolles Täschchen! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil! Aber ich bin ein Honk in Sachen Verlinkung, wie geht denn das?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  28. Moin moin,

    happy birthday zum ersten Bloggeburtstag
    und happy valentine.
    Dein Täschen macht schon total Lust auf Früling....
    Deshalb hüpfe ich schnell in dein Töpfchen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  29. Happy birthday dir und deinen Blog:-) Wunderschön ist dir das Täschchen gelungen- und ich liebe diesen Stoff!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,
    der neue Look deines Blogs gefällt mir echt gut und alles liebe zum Blog-Geburtstag. Ich hoffe du hast schon ein paar Erfolge beim Häkeln feiern können.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Schöne Sachen zauberst du! Bei deinen zukünftigen Häkelkünsten mache ich mir keine Sorgen. Wenn ich mir das Täschchen ansehe, dann bin ich überzeugt, dass du ebenso gut häkeln wirst!!
    Dein Bild hab ich gleich mal verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Ich habe erst angefangen und hoffe, dass ich es auch schaffe. Dein Täschchen sieht richtig zauberhaft aus, die perfekten Frühlingsfarben, weshalb ich gerne mit ins Lostöfpchen springen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  33. Das Tässchen ist total schön und ich freue mich über deinen 1. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  34. Oh da würde ich gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein hübsches Set, das gefällt mir richtig toll.

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag!! Gerade noch rechtzeitig habe ich deinen schönen Blog entdeckt und dein super schönes Give-away! Was für ein schönes Täschchen - das würde ich auch gerne haben wollen! Und deswegen hüpf ich noch schnell ins Lostöpfen und freu mich, dass ich es gerade noch geschafft habe!!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...