Sonntag, 23. Februar 2014

Neue Werke und ein Gewinn


Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal: wow, was für einen Schwung an Kommentaren unter meinem letzten Post! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, die herzlichen Grüße, und ein phänomenal großes Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen!!! Ich freue mich, euch bei mir zu haben und bin meinerseits sehr neugierig auf eure Blogs. In allen zu stöbern, dazu bin ich noch nicht gekommen aber das wird sich in den kommenden Tagen noch ergeben!


Die Verkündigung der Gewinnerin meiner kleinen Blog-Geburtstagsverlosung dauert noch ein kleines bisschen, aber wirklich nur ein klitzekleines!


Heute möchte ich euch meine neuen Näharbeiten zeigen und außerdem von einem ganz unverhofften Gewinn berichten.


Denn ich hatte Glück und wieder bei einem Give-Away gewonnen; dieses Mal bei der lieben Julia (mimizuku)! Und das kam dieses Mal ganz unverhofft, denn so fand ich beispielsweise ihr kleines Give Away erst kurz vor dem Ende und große Chancen malte ich mir auch nicht aus - gerade, weil ich ja  erst bei der lieben Nicole (herzensblicke) gewonnen hatte. Innerhalb einer so kurzen Zeit, dachte ich mir, habe ich bestimmt nicht noch einmal das Glück - doch wie ich mich irren sollte! Und was, wollt ihr wissen ? - Etwas, was ich in diesem Jahr zu kaufen noch gar nicht dazu gekommen bin: einen wunderbaren Kalender für 2014. 



Und einen so schönen und ausgefallenen Kalender hätte ich in keinem Laden bekommen, glaube ich (manchmal passieren Dinge eben einfach nicht ohne Grund -oder in diesem Fall passieren nicht ;)).

Außer dem Kalender hat mir die liebe Julia aber noch eine Überraschung oben drauf gelegt: nämlich von ihr selbst gestaltete Eulen-Postkarten! Die sehen so unglaublich süß aus. Mir stand der Mund weit offen und mein Herz machte einen großen Satz! Julia ist freiberufliche Grafikerin, müsst ihr wissen, und ihre Arbeiten sind einfach nur wirklich süß und zum Teil mit einem Augenzwinkern anzusehen! 


An dieser Stelle, liebe Julia, noch einmal ein ganz großes, liebes Dankeschön an dich. Du hast mir mit den Karten eine riesige Freude gemacht und nicht nur ein Lächeln, sondern schon ein großes Lachen ins Gesicht gezaubert.

Wenn ihr nun noch nicht zu müde seid zum Weiterlesen, möchte ich euch auch noch meine neuesten Nähwerke zeigen:

Derzeit bin ich hin und her gerissen zwischen einer großen Schwäche für Grafisches in schwarz-weiß und einer Zuneigung für die zarten Frühlingstöne grün-weiß.

Im vergangenen Herbst hatte ich mir einen schwarz-weißen Chevron-Stoff gekauft, aus dem ich damals für das Adventsbloggerwichteln bei der lieben Nicole (niwibo) ein Krimskramstäschchen in pattydo's Susie-Stil genäht habe. So eine habe ich nun für eine liebe Freundin noch einmal genäht:

Und dann gab es da ja noch ein Stoffpaket mit drei wunderschönen Stoffen, das meine Mama bei Karl's entdeckt hatte...qualitativ und farblich wunderschöne Stoffe in dem zarten grün. Die machen richtig Lust auf Frühling und deshalb habe ich passend dazu dekorative Herzanhänger genäht....

Vorderseite des linken Anhängers auf dem ersten Bild
Nun fehlt mir eigentlich nur noch der passende Strauch :o)
Diesen Dekoherzanhängern werden noch einige folgen. Sie sind so einfach und schnell genäht und bei der Detailgestaltung kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Sie sind auch eine schöne Idee zur Resteverwertung und wenn man nicht so der "herzige Typ" ist, lassen sich auch gut einfach andere kleine Formen werkeln.
Aber leider wird das alles noch ein bisschen warten müssen, weil ich mir scheinbar eine Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk zugezogen habe:*(

Puh, wow, und jetzt gratuliere ich euch, wenn ihr diesen Beitag tatsächlich bis zum Ende durchgehalten habt.

Ich wünsche euch einen richtig schönen Sonntag...hier macht er seinem Namen alle Ehre. Wenn da heute Nachmittag nicht noch ein Spaziergang drin ist....;)

Ich drücke euch und sage bis bald, 
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Ein ganz wundervolles Täschchen ist da entstanden...und deine Herzen sind ganz frühlingshaft.....wirst sicher den geeigneten Strauch finden um diese anzuhängen....herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika!:) Ich denke auch, dass sich das Strauch auch schon ganz bald finden wird. Spätestens am Freitag kommende Woche...

      Löschen
  2. Hallo Bianca,
    die Tasche ist wunderschön, die Du da gezaubert hast. So edel, schmacht...
    Aber auch die Herzen sind süß, ganz liebevoll genäht.
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn und danke, dass Du auch wieder beim Wichteln mitmachen möchtest.
    Denke bitte an die Mail mit allen Angaben, danke!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Dein Bloggeburtstag ist echt an mir vorbei gewandert. Ich gratuliere Dir aber ganz herzlich nachträglich.
    Wunderschöne Sachen hast Du gewonnen und Deine Nähwerke sind wieder einmal wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ich liebe ja diese Chevronstoffe. Und als ich gerad das Täschchen gesehen habe, hat mein Herz einen Riesenhüpfer gemacht. Das sieht soooo toll aus *neidischguck*
    Auf die Idee bin ich ja. Ich gar nicht gekommen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh ich freue mich so, dass dir der Inhalt des Päckchens gefällt! :)
    Der kleine Kalender ist wirklich Zucker, bin froh das er jetzt ein so tolles zu Hause gefunden hat.
    Ich wünsche dir jeeeeeeede Menge Spaß damit! :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    einen tollen Gewinn hast du da bekommen, dein Kosmetiktäschchen im schwarz-weiß look ist sehr zackig *hihi+ und wunderschön und deine Herzchen *schmelz* auch. Grün ist für mich auch eine echte Frühlingsfarbe ;o)
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...