Samstag, 1. Februar 2014

Tildawanderpaket - Teaser

Liebe Leserinnen,

einen wunderschönen guten Morgen und ein tolles Wochenende wünsche ich euch - mit vielen lieben Grüßen von der Ostsee.

Leider bin ich "nur" auf einen Kurzbesuch hier. Doch der musste sein! :) Es ist Maskenballzeit im Nachbarort und weil ich schon ewig nicht mehr dort war, wollte ich dieses Mal die Gelegenheit nutzen, wieder mal dabei zu sein. Ja, auch die kühlen Norden wissen Fasching und Karneval zu feiern und es ist jedes Mal ein Spaß und ein Genuss die vielen Masken zu bestaunen. ;)
Zeit, mir ein eigenes Kostüm zu nähen, hatte ich nicht. Deshalb habe ich eines gekauft; nichts spektakuläres, sondern eher eins für die Lust und Laune und
passend zum Meer ist es ein Piratin-Kostüm. ;-)

In den vergangenen Wochen war es ja eher ruhig bei mir. Was nicht bedeutet, dass ich untätig war - oder im Winterschlaf. :) Und zu gerne würde ich euch schon meine neuen Werke zeigen, aber das darf ich noch nicht  Denn es sind doch Überraschungen - für das Tildawanderpaket*psst*

Einen kleinen Einblick in meine Vorbereitungen möchte ich euch aber dennoch geben und lüfte hier  - zumindest ein klein wenig - den Vorhang: 
Die Vorbereitungen für mein Starter sind fast beendet (es wird ja auch höchste Zeit) und ihr seid bestimmt auch schon alle schon ganz neugierig, was die Teilnehmerinnen Schönes gezaubert haben. 
Ein kleines Weilchen müsst ihr euch aber noch gedulden. Nach der Reiseroute kommt das Päckchen bei mir an fünfter Stelle an. Uijuijui, wie aufregend! Das ist gar nicht mehr lange hin. Da wird es jetzt auch bald Zeit, sich Gedanken über neue Tilda-Werke zu machen. Stoffe habe ich reichlich und auch schon ein paar Ideen. Mal sehen welche von diesen ich dann letztendlich umsetze.

Bevor ich mich von euch verabschiede, noch ein kleines Schmankerl zum Schluss: Ein Foto von meinem kleinen, feinen Gewinn beim Give Away von Nicole von herzensblicke. Bis zum 11.01. konnte man bei ihr mitmachen und ein tolles zweiteiliges Badekugelset gewinnen. Mein Freude war riesig, ist es doch mein erster Gewinn bei einem Give Away :) *jippie, jubel, vor Freude in die Luft hüpf* Danke an die liebe Nicole für das tolle Give Away und die Glücksfee. :) 
Die Kugeln verbreiten einen herrlich frischen Duft und sind so schön anzuschauen. Fast zu schade, sie zu benutzen!

Damit verabschiede ich mich nun von euch, wünsche euch noch mal ein schönes Wochenende und sage:

Bis bald, Bianca :*

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ohhhh das sieht vielversprechend aus! ^^ ♥ Viel Spaß im Urlaub Mrs. Jack Sparrow! ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich bin ja schon gaaanz gespannt uaf deinen Starter ;o)!
    Die Badekugel sind so schön, wirklich zu schade zum Benutzen.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß.

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    nanu ???? hab ich dein neues Blog-outfit nicht mitbekommen ???? Sehe ich doch jetzt zum ersten mal - oder ? *kopfkratz*
    jetzt weiss ich doch grad gar nicht mehr ob oder ob nicht *stirnrunzel*
    EGAL >> es sieht auf jedenfall sehr schön aus und ich bin auch schon seeeehr auf deine Tildaschätze gespannt ;o)
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - so schön - freue mich schon darauf, mehr von dir zu sehen und zu lesen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca

    Das Paket sieht sehr vielversprechend aus und wird sicher viel Freude verbreiten!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...