Dienstag, 25. Februar 2014

Trommelwirbel...Auslosung Give-Away


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nicht viel zu berichten, außer: Es ist soweit. Wie angekündigt hat es auch nur ein klitzekleines Weilchen gedauert. Wir haben eine glückliche Gewinnerin! :) Und so sage ich also ganz erfreut

 !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

....der Zufallsgenerator von Mr. Bernstein hat gewürfelt....


....und die Gewinnerin des 

Give Aways zum 1. Bloggeburtstag bei mir heißt.....

*trommelwirbel*....... ROSALIE von Heavenly Rosalie.


Liebe Rosalie, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Freude mit dem Gewinn!

Bitte teile mir deine Adresse mit, damit sich das Päckchen bald auf den Weg zu dir machen kann. (Meine E-Mailadresse findest du unter "About me")

Allen anderen danke ich herzlich für die Teilnahme und vor allem die lieben und motivierenden Worte! Ihr seid klasse und seid nicht traurig. Ich werde bestimmt bald wieder eine kleine Verlosung machen. (Die Idee dafür habe ich schon im Kopf :0)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne Woche. Seid lieb gegrüßt!
Bianca

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerin!
    Liebe Bianca bis jetzt bist du bei mir die Einzige die bei den kleinen Nettigkeiten mitmachen möchte umso mehr hab ich mich über dein Kommentar gefreut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und ich freue mich schon auf die neue Verlosung, die ist bestimmt wieder so schön wie diese.
    Ich habe Deine Mail wegen der Wichtelanfrage erhalten.
    Wenn Du noch mitmachen möchtest, brauche ich ganz schnell Deine Wichtelmail mit Adresse, Blognamen und Vorlieben....
    Übermorgen läuft die Frist ab.
    Schicke sie doch bitte an niwibo.68@web.de
    Dann kann ich Dich noch mit dazustecken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    jaaaaa ich freu mich ja so! Das ist das erste mal, dass ich etwas gewonnen habe! Und dann gleich dieses süße Täschchen! Ganz herzlichen Dank dafür! ♥
    Es grüßt dich eine glückliche
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...