Sonntag, 9. März 2014

Tildawanderpaket und Fräulein Bernstein's Patchwork #1

Einen wunderschönen vorfrühlingshaften Abend ihr Lieben,

heute möchte ich eines meiner Werke für das Tildawanderpaket zeigen, das zugleich auch mein erstes Patchwork-Stück ist. :)
Das Täschchen war Bestandteil des Starters (3 Stücke, ein kleines, mittelgroßes und großes) für das Tildawanderpaket und nun darf ich es euch auch zeigen. Denn es hat eine neue stolze Besitzerin gefunden: die liebe Beate von Miss Charlotte. Ich wünsche dir viel Freude am Täschchen, liebe Beate, und auch an den anderen schönen Dingen, die du dir ausgesucht hast!

Am vergangenen Mittwoch traf das Tildawanderpaket dann bei mir ein und was soll ich euch sagen: So viele schöne Dinge sind in dem Paket. Ich war überwältigt. Einfach Wahnsinn!:) Ein bunte Vielfalt, die in ihren typischen Farben und Formen vor Liebe zum Detail nur so erstrahlte. So viele schöne Sachen, ich konnte mich kaum entscheiden.

Doch schließlich schloss ich diese vier Dinge besonders ins Herz. Sie sind geradezu frühlingsverheißend, aber ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer ist dabei und mit diesem möchte ich beginnen.:)
Zuerst freue ich mich also, euch diese schöne Beutelhandtasche von Sophia (Lola's bunte Welt) zeigen zu können:
Ich freue mich schon so sehr, sie an schönen Tagen auf ein Picknick im Park oder dann im Sommer an den Strand mitzunehmen. Danke, liebe Sophia!

Dann gibt es noch die folgenden drei süßen Kleinigkeiten, die ich nicht mehr aus der Hand geben möchte (von links nach rechts): Ein herzallerliebster Tilda-Käfer von der Teilnehmerin Nina, drei zuckersüße Erdbeeren von der Renate (Ein Stück Lebensglück) und eine wunderhübsche Klappkarte von Victoria (Victörtchen).

Die Karte werde ich einrahmen, sie passt hervorragend in unseren maritim gestalteten Flur. Die Erdbeeren wiederum dürfen jetzt zur nahenden Erdbeerzeit auf keinen Fall auf der Kaffeetafel fehlen und der niedliche Käfer - na, mit ihm beginnt der Frühling erst so richtig!:)

Mit diesen kleinen Impressionen aus der Tilda-Wanderwelt sende ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Bis bald, Bianca.

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    was für schöne Sachen du aus dem Wanderpaket hast. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Sachen! Habe auch schon einige Tilda-Sachen genäht, z. B. diese dicken Käfer. Nur sind bei mir oft die Farben ganz anders :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...