Donnerstag, 1. Mai 2014

Wonniger Start in den Mai

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und einen wunderbaren Start in den Wonnemonat. Leider ist es heute eher trüb und grau bei uns, doch an solchen Tagen hellen frische und fröhliche Farben die Stimmung auf. Deshalb möchte ich nachfolgende Fotos mit euch teilen. Achtung, es gibt eine wahre Blütenpracht zu sehen. :)
Auf dem ersten Bild seht ihr eines der beiden umhäkelten Teelichtgläser, die ich im Tausch gegen das frühlingsbunte Nadelkissen von der "flinken Häkelnadel" Carmen bekommen habe. Erinnert ihr euch noch- klick?!
Es ist so hübsch anzuschauen. Mein Blick wandert immer wieder zu ihm :)
Und dann habe ich - sozusagen als Osternachlese - noch  dieses schönes Bild für euch.
Ist das Häschen nicht herzallerliebst? Nein, es ist nicht von mir gehäkelt. Soweit bin ich dann noch (lange?! ;)) nicht! Nein, ich habe es von der lieben Line, die für die Süße doch tatsächlich eine neue Heimat gesucht hat. Ich habe die Kleine sofort in mein Herz geschlossen und vom Fleck weg adoptiert. Liebe Line, ich danke dir sehr, sie kam am Ostersamstag gesund und munter bei mir an. 
Dein Dankeschön ist noch in Arbeit. 
Ich freue mich immer wieder, wenn ich das Häschen sehe und selbst mein Vater (absolut untypisch) war auch so begeistert, ich musste aufpassen, dass er die Kleine nicht entführt. ;)
Die Fotos von den Apfelblüten sind übrigens am vergangenen Wochenende bei meinen Eltern im Garten entstanden. Seht ihr den blauen Himmel? So war es das ganze Wochenende - strahlend blauer Himmel und kaum eine Wolke;)
Zum Abschluss gibt es noch ein feines Bild von Süßkirschblüten, die wir auf einem Spaziergang an einem Ort entdeckten, wo man diese normalerweise nicht vermuten würde: auf dem Gelände einer alten Fischfabrik (in Saßnitz auf Rügen).
Demnächst zeige ich dann wieder etwas Genähtes von mir. Eigentlich ist heute Tag der Arbeit, doch wir nutzen den freien Tag zum Entspannen. Hinter uns liegen ereignisreiche- und anstrengende Tage. 

Und bevor ich nun gleich wirklich ende, habe ich aber noch eine klitzekleine Kleinigkeit: Denn ich möchte natürlich gern noch meine neuen Leserinnen auf das Herzlichste begrüßen. Ich freue mich, dass ihr bei mir seid und wünsche euch viele lesens- und sehenswerte Beiträge. Und dann möchte ich mich noch bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare unter meinem letzten Beitrag. Ich habe mich sehr gefreut.

Habt einen schönen Nachmittag und morgen einen schönen Start ins Wochenende!

Bis bald und liebe Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das Häschen wie das Teelicht sind so süß. Häkeln müsste man können.
    Ich zeige morgen auch ganz schöne Häkelarbeiten von lieben Bloggerinnen, ich hoffe, ich lerne das auch mal...
    Hab einen ruhigen 1. Mai und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das Häschen ist wirklich ganz bezaubernd. Ich kann gut verstehen, dass du es sofort ins Herz geschlossen hast. Auch das umhäkelte Teelichtglas hat einen besonderen Reiz, es sieht bestimmt toll aus wenn das Teelicht darin leuchtet.
    Genieße einen ruhigen und entspannten Maifeiertag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Häkelteelicht sieht toll aus. So richtig frühlingshaft leicht... muß mal gucken, ob ich das auch hinbekomme.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    die Bilder sind wunderschön!!! ♥
    Ich freue mich, dass Dir das Häschen so gut gefällt! Dann warst Du auch noch auf Heimatbesuch? Ich ja auch, es war herrlich! :)
    Das umhäkelte Windlicht gefällt mir auch total gut!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    von Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,
    das freut mich ja total, dass ich mein Wickelarmband bald an dich verschicken darf!! :-))
    Was für tolle Bilder!! Die Apfelblüten sind wunderschön. Das gehäkelte Häschen ist ja allerliebst und das Windlicht sieht so hübsch aus!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Das Häschen ist mehr als allerliebst :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...