Sonntag, 8. Juni 2014

Das Tildawanderpaket hat bei mir Station gemacht #2

Hallo ihr Lieben,
ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch ein wunderbar sonniges, warmes Pfingstwochenende!
Das Tildawanderpaket hat in der vorletzten Woche zum zweiten Mal bei mir Station gemacht und ich möchte euch gern zeigen, was in dieser Runde bei mir geblieben ist.
Da wären zum einen zwei wunderschön gehäkelte Tilda-Blüten. Sie sind so schön sommerlich bunt und passen perfekt zu einem Stoffpaket, dass ich vor kurzem erstanden habe. Ich werde sie mit Anstecknadeln versehen und so Broschen aus Ihnen machen, mit denen man seine Schätzchen nach Herzenslust und Laune verschönern kann. Ach ja, seufz, so sauber und gleichmäßig möchte ich auch mal häkeln können.) Ich versuche mich ja auch daran, aber noch viel zu wenig...

Besonders habe ich mich gefreut, das Dalapferdchen im Paket zu finden. Ich wollte schon lange eines dieser berühmten, anmutigen Pferde und nun ergab sich auch die Gelegenheit für mich - juhu!!!:) Ich freue mich wirklich riesig und es hat auch schon einen Ehrenplatz in unserer Wohnwand.

Die Blumen und das Pferdchen sind von Teilnehmerinnen ohne Blog, deshalb kann ich an dieser Stelle leider nichts weiter sagen, als dass ich mich ganz herzlich bei den beiden - Danie und Daniela - bedanken.


Als vorletztes habe ich mir ein Tilda-Set von der lieben Renate (Ein Stück Lebensglück) ausgesucht, bestehend aus einem Seesternchen und Seepferdchen. Ich konnte sie nicht weiterwandern lassen. Sie sehen so hübsch aus, vor allem das Sternchen, und passen sehr gut in unser Bad.

Mein absolutes Highlight habe ich mir aber für den Schluss aufgehoben *trommelwirbel*
Ich freue mich auch, diese schöne Tilda-Figur von der Danie, die auch das Dalapferdchen genäht hat, zeigen zu dürfen.


Sie ist so hübsch, eigentlich eine Vogelscheuche, aber nein, man verbindet ja in der Regal mit einer Vogelscheuche ein etwas anderes Aussehen, das passt so gar nicht! :)
Trockene und warme Tage so wie jetzt verbringt sie auf unserem Balkon, aber immer in Gesellschaft.:)

Das war sie, die zweite Runde des Tildawanderpaketes. Gern würde ich euch auch noch zeigen, was ich gewerkelt habe, doch ich darf es noch nicht verraten. Das darf ich ja erst, wenn die Dinge ausgesucht oder dann wieder zu mir zurückgekommen sind. Das Wanderpaket macht vorher auch erst einmal wohlverdiente Sommerpause, bis voraussichtlich September. Dann geht es weiter und ich freue mich schon jetzt darauf.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag. Genießt das tolle Wetter!
Viele liebe Grüße, Bianca

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    sehr schöne Dinge durften bei dir bleiben und ich muss sagen, die Vogelscheuche hätte es mir auch sofort angetan. Wenn du sie nun zwischen viele blühende Blumen stellst, werden sogar die Hummeln und Bienen über sie erfreut sein. Wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...