Freitag, 27. Juni 2014

Friday - Happy Day

....oh ja, ihr Lieben. Heute ist/war wirklich ein fantastischer Tag. Denn es ist U-R-L-A-U-B angesagt. Zwei ganze Wochen lang ab heute heißt es, all unseren liebsten Interessen nachgehen, aber in erster Linie erholen, entspannen und in den Tag hinein leben. Ohne Stress, ohne Druck. Und das habe ich mir ganz fest vorgenommen: Reisen, Lesen, Fotografieren und natürlich nicht zu vergessen Nähen und Werkeln. Aber in erster Linie möchte ich mich entspannen, ungezwungen erholen und einfach in den Tag hinein leben.

Die Taschen sind fast fertig gepackt und ich kann es kaum noch erwarten. Deshalb auch dieser Beitrag, denn ich möchte ungern fahren ohne mich von euch fürs erste  zu verabschieden. 

Nein, dieser schöne Ort mit Palmen vor türkisblauem Meer ist nicht unser Ziel (wäre auch nicht schlecht;))). Diese Aufnahme entstand nahe Kovalam Beach, Kerala, Südindien) während meines Auslandsaufenthaltes in Indien 2007. Ganz so spektakulär ist unser Ziel nicht, aber nicht minder schön: es geht an die Ostsee. *jubel* Und danach habe ich auch schon Pläne - auch was meinen Blog betrifft, doch dazu dann zum gegebenen Zeitpunkt.

Erst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende, allen Urlauberinnen eine schöne Zeit und allen Berufstätigen ein tolles Wochenende und stressfreie, ruhige, aber keine langweiligen, Arbeitstage!

Bis bald, eure Bianca

Kommentare:

  1. mei DANN wünsch i da ahhhh ganz ah feine ZEIT;;;
    und erhol di guat,,,
    los da no an liaben GRUAß DO aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tage an der Ostsee.....lass es dir gutgehen ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub.

    Viel Spaß und tolles Wetter.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich ganz viel Spaß und Entspannung und viel Sonnenschein!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, das hast du dir verdient!! Bring uns ein paar schöne Bilder mit :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá, deren Tage bis der Urlaub kommt auch gezählt sind *g*

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub. Grüß die Ostsee von mir. Lg maika

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca! Ich wünsche dir wunderschöne Tage - genieße deine Zeit! Schön, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Werde gleich bei dir auch ein wenig herumstöbern :-)! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich Dussel - habe dir ja erst vor Kurzem ein ganz ähnliches Kommentar hinterlassen. Manchmal weiß ich einfach nicht mehr, ob ich mir nur etwas gedacht habe, oder tatsächlich geschrieben habe - bin halt eine kleine Chaotin. Bitte verzeihe :-)! Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    auch ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...