Donnerstag, 10. Juli 2014

Auf zu neuen Ufern

Ihr Lieben,

im Post vor unserem Urlaub habe ich ja geheimnisvoll erwähnt, dass ich Veränderungen für meinen Blog geplant habe. Und nun ist es soweit! It's time to say "Goodbye". Nein, nicht zum Nähen und nicht zum Bloggen. Ich möchte euch erhalten bleiben (und ihr bleibt mir doch auch hoffentlich erhalten, oder?! :-)). Nur das wie, das ändert sich: Aus "Fräulein Bernstein Kreativ" wird "Biancas Kreativatelier". 

Es wurde Zeit für ein neues Gewand und ich freue mich sehr über diese Veränderung.

Neben der Namensänderung habe ich dann auch noch an meinen Funktionen gebastelt. HTML-mäßig bin ich ja ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, aber nach einer Stunde intensiven Recherchierens und Bastelns war die Pin-it-Funktiondie ich schon auf so vielen Blogs beneidet habe, eingerichtet. Jippie!:)

Ja, ich bin auch begeisterte Pinterest-Nutzerin. Noch nicht so aktiv wie andere, doch das wird sich vermutlich in der Zukunft noch ändern.;) Ihr findet mich bei dort unter diesem Link

Ich freue mich darauf, noch viele schöne kleine und große Projekte mit euch zu teilen, sofern ihr mögt, und sende euch liebste Grüße.

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca!
    Mir gefällt dein neuer Banner sehr gut! Manchmal braucht man eben etwas anderes.
    Bin bei mir auch schon lange am überlegen, meiner ist mir zu voll.
    Pinterest ist wirklich eine schöne Sache und ich mag es sehr.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    Pinterest hat ja auch mein Herz erobert. Man kann sich da so tolle Inspirationen holen. Das mit dem Pin-it-Button wollte ich auch mal in Angriff nehmen und du hast ab sofort auch einen Follower mehr :)

    Dein neues Design ist toll geworden, da warste sehr sehr fleißig.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...