Samstag, 26. Juli 2014

Einblick in die Wichtelwerkstatt - Teaser Kreativbloggerwichteln

Ihr Lieben, auch in diesem Jahr findet wieder Kristinas aka Lunajus so beliebtes Kreativbloggerwichteln statt.
Im vergangenen Jahr gilt es auch dieses Mal wieder, ein tolles Wichtelpaket zusammenzustellen mit allem, was Nähmaschine, Häkel- oder Stricknadeln und/ oder die Papierscheren hergeben.


Ich freue mich, dass ich dieses Mal auch wieder dabei sein darf. Doch ich muss gestehen - ich bin spät dran.*g Mehr als die Hälfte der Zeit ist um. Knapp zwei Wochen bleiben nur noch, bis das Päckchen mit den Schätzen auf die Reise gehen wird. Allerhöchste Zeit also um euch noch einen kleinen Blick in meine Wichtelwerkstatt zu geben, wo es sehr bunt zugeht. :)

Denn meine Wichteline mag es farbenfroh, macht es mir aber gar nicht so leicht, da sie wie ich auch sehr gern und viel näht. :) Aber es hat auch wirklich lange gedauert, bis ich angefangen habe. Lange habe ich hin und her überlegt, viele Ideen gesammelt, viele davon wieder verworfen... noch ist nicht alles fertig, doch freue ich mich schon, das Päckchen auf die Reise zu schicken.
Mal sehen, ob ich mit dem, was ich für sie vorbereite, ihren Geschmack treffe, ich hoffe es sehr. 
Das Päckchen ausgepackt und über die Schätzchen gebloggt wird dann am 19.08.2014. Dann werde ich es sehen. *bibber*:) 

Mit diesem kurzen Einblick wünsche ich euch einen schönen Samstagabend. 
Seid lieb gegrüßt,
Bianca

Kommentare:

  1. Also das wird Deinrn Wichtel sicher freuen. Tolle Farben. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    dein Wichtelschätzchen wird bestimmt begeistert empfangen. Bin schon gespannt und freu mich auf deinen nächsten Post ;-)
    dir mit deinen Lieben einen schönen Sonntag,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sehen ganz wunderbar aus! Damit wirst du sicher punkten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach ein paar richtigen Stoffschätzen aus! Da bin ich jetzt ja gespannt :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind schon mal toll. Jetzt halt dich rand, damit es auch pünktlich ankommt ;)
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wichtel mag es bunt? Das könnte glatt ich sein!?
    Deine ausgesuchten Stoffe sehen schon mal super aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...