Sonntag, 27. Juli 2014

Enjoy the Summer!

Guten Morgen ihr Lieben,
 manchmal ist es erstaunlich, was entsteht bzw. entstehen kann, wenn man ein wenig Langeweile und keine richtige Idee hat, aber dann einfach mal drauf los werkelt. Kennt ihr das auch?

So ging es mir gestern Abend, als ich dieses Serienbild mit GIMP bastelte. 
Die Obstvorlagen dafür hatte ich am Nachmittag zufällig auf einer Seite gefunden, die wirklich sensationell ist - hier bei Mini-EcoIch bin begeistert davon. Schaut mal rein, dort gibt es wirklich fantastische Freebies. 

Macht das nicht richtig Lust auf Sommer? Ich finde, ja!:) Gerade an solchen Tagen, wo es eher grau und trübe ist. 

Also lasst euch eure Laune nicht verderben - und Enjoy The Summer, egal wie! :)
Ich wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ja, du hast Recht, die Bilder machen richtig gute Laune und Lust auf Sonne und kühle Getränke. Eben alles was Spaß macht!
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
    Sei lieb gegrüßt von Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst bei uns kreativen gibt es keine Langeweile uns fällt doch immer etwas ein :-)
    Stimmt die Bilder machen Lust auf Sommer! Bei uns lässt er ja vollkommen aus.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus und hört sich gut an. Danke für deinen Tipp. Werde mich dort dieser Tage auch mal umschauen.
    nochmal gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Guter Tipp!


    Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...