Dienstag, 19. August 2014

Kreativbloggerwichteln 2014 - Finale

....mit einem kleinen Wehmutstropfen.

Hallo und einen schönen Abend ihr Lieben!!!

Zuerst eine Frage an alle Teilnehmerinnen des Kreativbloggerwichtelns 2014 bei Kristina von Lunaju: Wart ihr auch so aufgeregt?!

Heute war es endlich soweit: Es hieß Auspacken, Staunen und Freuen - und das hoffentlich bei allen Teilnehmerinnen und vor allem auch bei meiner Wichteline! Ihr wurde mein Päckchen denn bis gestern leider nicht zugestellt:( Laut Sendungsverfolgung konnte ihr mein Paket "aus betrieblichen Gründen" nicht zugestellt werden, obwohl ich es bereits am Mittwoch auf den Weg gebracht habe:(. Was soll das heißen: "aus betrieblichen Gründen"? Streik? Betriebsversammlung? Störungen im Betriebsablauf??!:(( Wie auch immer, ich hoffe sehr, die Sendung fand heute wenigstens ihren Weg zur Charlotte von 1-2-3-Salomax. Schaut mal bei ihr rein, sie näht auch, und davon viele schöne Sachen.

Bewichtelt wurde ich von Maika (Maikaefer). Und ich kann euch sagen: Ich  habe mich riesig gefreut und freue mich noch. Dabei muss ich gestehen, dass ich eine Ahnung hatte, wer meine Bewichtelnde sein könnte, weil ich auf ihrem Teaser einen meiner Lieblingsstöffchen entdeckte, der auch zu meinem Fragebogen passte;) Aber zu 100% sicher sein kann man ja nie, bevor man nicht das Paket in der Hand hat - und oh, wie schön war das schon azusehen*g Denn Maika hatte es mit Schnittmusterpapier umwickelt. 
Die Nettigkeiten an sich waren in dem rot-weißen Geschenkpapier gehüllt, wie auf dem Foto zu sehen. Ich muss aber gestehen, ein flaches Päckchen fehlt darauf, denn das öffnete ich zuerst bevor ich die Karte las.;) (Liebe Maika, es tut mir leid*g).
Aber die größten und liebsten Überraschungen warteten noch darauf, ausgepackt zu werden, und hier sind auch ohne große Vorreden die niedlichen, süßen und wunderhübsch bunten Schätzchen!

Die Häschen im Topf sind so herzallerliebst! Ich möchte sie am liebsten gleich bis zum nächsten Osterfest stehen lassen.:) Egal, ob draußen die bunten Herbstblätter fallen oder es draußen stürmt und schneit, bei uns ist Hasenzeit. :O)
Liebe Maika, ich freue mich riesig über dein tolles Wichtelpäckchen und danke dir sehr dafür! Du hast meinen Geschmack definitiv getroffen.:) Vor allem der Leseknochen ist toll und hat sogleich einen Platz auf unserem Sofa gefunden. Ich liebe diesen Stoff und werde mir bald auch etwas von ihm bestellen, damit ich noch andere schöne Dinge daraus nähen kann, die dann dazu passen; ein Kissen vielleicht?!=)

Seid ihr neugierig, womit die anderen Teilnehmerinnen bewichtelt wurden und möchtet ihr erfahren, ob sich ihre Wichtelwünsche erfüllt haben, dann schaut hier.

Bis bald und liebste Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    so schöne Dinge haben dich erreicht. So eine Wichtelei ist einfach eine ganz wunderbare Sache.Iich habe auch schon zwei Mal beim Wichteln von der lieben Nicole von Niwibo teilgenommen und es hat mir große Freude bereitet. Ich war auch jedes Mal ganz hibbelig beim öffnen der Päckchen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen tollen Geschenken.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich super schöne Sachen von deinem Wichtel bekommen! Schade wenn man sich sooo viel Arbeit und Gedanken macht und dann kann man gar nicht's dafür wenn nicht alles 100% klappt wie man es sich wünscht.
    Das Wichteln finde ich immer wieder schon, leider war ich dieses Mal zu spät dran.
    Viel Spaß noch mit deinen Wichtelsachen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    lieben Dank für Dein schönes Wichtelpaket!

    Dein Paket ist aber auch toll, die Hasen finde ich ja süß, solche bräuchten wir auch (weiß jemand, wo es die Anleitung gibt?). Und der Leseknochen ist klasse, den Stoff mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotte, die Hasen kannst du als "Topfhasen" googlen , eventuell noch "tilda" mitsuchen. Lg maika

      Löschen
  4. Oh, da freue ich mich, dass du dich freust. Ist ja immer sehr spannend. Wird es dem Wichtel gefallen? Und ich hatte mich"verraten"? Ach herrje! Und was für schöne Fotos du gemacht hast. Toll. Ich drücke die Daumen, dass Dein Paket heute ankommt und Freude bereitet. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. So niedliche Häschen!!! Wunderschöne Wichtelpost hast du bekommen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen im Topf sind wirklich herzallerliebst und mal was ganz anderes. Überhaupt hat dein Wichtel super gewerkelt. Daran wirst du sicher sehr viel Freude haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    Da hast Du aber wirklich sehr schöne Sachen bekommen und weißt was noch schon ist?
    Na, daß ich Deinen Blog gefunden habe. Werde mich gleich mal ein bißchen umsehen. Viel Spaß beim Entspannen mit Deinem Leseknochen und liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  8. Die Häschen sind wirklich zauberhaft, die würden bei mir auch nicht erst zu Ostern wieder hervor geholt werden ;-)
    Und wie schön, dass dein Paket doch noch rechtzeitig ankam, das habe ich nämlich gerade schon bei Salomax bewundert ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    wie gut ich dich verstehen kann ;-( die Post kann einen schon manchen Nerv kosten ;-(
    Meine Päckchen kamen alle an und ich hoffe seeeehr, dass dein Wichtelpäckchen auch gut gelandet ist !!
    Du hast aber auch herzallerliebste Schätze bekommen. Wichteln ist immer wieder ein bissel wie Weihnachten zur Kinderzeit.
    Ich freue mich auch seeehr, dass du wieder beim Tildapaket dabei bist ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von mir,
    ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff des Leseknochens ist ja wirklich süß. Immer wieder toll, was für neue Sachen ich auf den verschiedenen Blogs entdecke :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...