Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventsausflug an die Ostsee und Tildawanderpaket

Hallo liebe Leser,

seit ihr alle noch da? - Ja? Das ist großartig!:) Ich freue mich, dass ihr trotz der Funkstille der letzten Wochen bei mir seid. Man könnte sie sozusagen als Blogpause bezeichnen. Eigentlich komisch, wo doch die Adventswochen eine der aktivsten Zeiten des Jahres bei Bloggern zu sein scheinen. Fast täglich kann man derzeit Last-Minute-Geschenktipps, hilfreiche und sehr originelle Verpackungshinweise oder Plätzchenrezepte durchstöbern.Bei mir gibt es Beiträge zu diesen Themen leider nicht. In den letzten 6 Wochen habe ich mich intensiv mit meinen Freunden, meiner Familie und meiner Arbeit beschäftigt (dort ist am Jahresende immer wie in vielen anderen Unternehmen auch sehr viel zu tun). Zum Nähen kam ich aber trotzdem ab und an. Gerade zu Beginn des Monats. Zu allererst jedoch für das Tilda-Wanderpaket, welches in diesem Jahr doch noch ein drittes und viertes Mal bei mir war.

Unsere Schatzkiste enthielt in der Runde 4 auch einige zauberhafte Werke zum Thema "Weihnachtliches". Und diese schönen Dinge durften bei mir bleiben:
Den Igel (ist er nicht unglaublich nuffelig?!) hat die Sorani gehäkelt, der Nikolausstiefel stammt von der lieben Nina (leider (noch) ohne Blog). Die romantischen Tags sind der Victoria von ihrem Werktisch gehüpft. Schaut unbedingt mal bei Sorani und Victoria vorbei. Ihre Handarbeiten sind wirklich großartig.

Das dritte Adventswochenende verbrachte ich mal wieder in meiner Heimat an der mecklenburg-vorpommerschen Ostseeküste. Es wurde wirklich wieder Zeit. Ich liebe meine Wahlheimat, aber ich bin und bleibe immer ein Kind der See :). 
Immer wenn ich dort bin, muss ich ans Meer und versuche mindestens einmal am Strand spazieren zu gehen. Selten kommt es einmal vor, dass ich das nicht schaffe. Fast immer bewaffne ich mich dabei mit unserer Kamera. Denn am Strand gibt es viele festhaltenswerte Dinge:
Mit diesen Eindrücken, die alle am oder nahe dem Ostseestrand bei Prerow entstanden, verabschiede ich mich für heute von euch und wünsche euch einen schönen Vor-Heiligabend-Tag!:) Seid ihr schon aufgeregt?

Viele liebe Grüße und bis bald


1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    die Tildaschätze hab ich ja schon bewundert, aber deine Heimatbilder sind sooooo schön,
    weiß gar nicht, ob du deine Post`s noch zurück liest, aber ich wollte dies jetzt hier noch schreiben und wandere weiter :O) .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...