Sonntag, 25. Januar 2015

[Gebasteltes] Cover für Notizbuch

Hallo ihr Lieben,


gestern hatte ich sehr viel Lust zu basteln. Schon lange wollte ich das Cover meines neuen Notizbuchs gestalten. Bislang fehlte es aber immer an der richtigen Inspiration. Gestern am späten Abend packte es mich dann und das ist dabei entstanden:


Gelb-schwarz-weiß - eine der Trendfarbkombinationen momentan, Ich mag sie auch sehr gern. Das Gelb ist ein richtig schöner Farbtupfer und sieht an solch trüben Tagen verheißungsvoll nach Sommer aus. 
Bis jetzt steht noch nichts in dem Büchlein, das wird sich aber (hoffentlich) noch ändern. :)
Der Spruch "Stop thinking, start doing" ist übrigens ein Freebie von der lieben Julia (piecesforhappiness). Er trifft so zu. Es ist soviel Zeit damit verbracht, über das "Was wäre, wenn...." nachzugrübeln als gewisse Dinge einfach mal anzupacken. Egal, in welchem Bereich des Lebens.




Welche Materialien habe ich verwendet? Motivpapier, Buntpapier in weiß und schwarz, Maskingtape mit Pünktchen und Schriftzug "With Love", Knöpfe, Kordelband, kleine Klebepads.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und sende viele liebe Grüße. Bis bald, eure

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das ist eine starke Farbkombi, die gefällt mir richtig gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ein ganz wunderschönes Büchlein! Na, und der Spruch..., selbstredend :) Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht's aus! Auch, wenn gelb nicht unbedingt meine liebste Farbe ist!
    Kreativität wurde hier alle male bewiesen! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    dein neues Notizbuch gefällt mir super! Von der neuen angesagten Farbkombi wusste ich noch gar nicht... Sieht aber gerade durch deinen Materialmix richtig toll aus!

    GLG aus Dresden von Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...