Samstag, 24. Januar 2015

[Mitmachaktion] Tausch-Freitag 2015 #1

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es einen Spontan-Beitrag. Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf euren Blogs herumstöbern, als ich bei Renate eine Verlinkung zu dieser schönen Aktion von Petra (minilou) fand.


Sie läd' uns zum Tausch-Freitag ein. Dieser findet zum ersten Mal statt, deshalb hat die liebe Petra ihre Link-Party auch ausnahmsweise für 48 h geöffnet. Jippie! Und da bin ich doch gern dabei.


Ich habe für euch zum Tausch ein Utensilo mitgebracht. 



Es ist 17 x 12 x 15 cm hoch ( nicht umgeschlagener Zustand) und aus einer Kombination von Tilda-Stoff und Wachstuch genäht. Damit eignet es sich z.B. sehr gut zur Aufbewahrung von Duschbad, Duschgel oder Make-Up im Bad. Oder wie wäre es als Geschenkkörbchen für ein Wellness-Paket für eine gute Freundin oder eure Mutter?




Wenn ihr Gefallen an dem Utensilo gefunden habt oder Fragen dazu, hinterlasst bitte einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Seid ihr neugierig auf die Tauschaktion geworden? Noch bis heute Nacht 24 Uhr könnt ihr dabei sein und eure selbst gebastelten Werke auf ihrer Party zum Tausch anbieten. 

Viele liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    herzlich Willkommen beim Tausch-Freitag! :) Dein Utensilo ist wirklich super schön :))
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Tauschen.
    Herzlichst
    Petra

    P.S. vielen lieben Dank für diesen wirklich lieben Post :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...