Freitag, 20. Februar 2015

Wo de Ostseewellen...

Hallo ihr Lieben,


hiermit melde ich mich von meiner kreativen Schaffenspausse (ein paar Tage Erholung in meiner alten Heimat) zurück.
Und habe euch wieder Impressionen vom schönen Ostseestrand mitgebracht. 

Dieses Mal hat sich wieder die Gelegenheit ergeben bei schönem Wetter Fotos an der Westküste des Fischlandes zu knipsen. Das Fischland ist ein Teilstück der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Zu ihm gehören die Orte Ahrenshoop, Wustrow und Dierhagen.
Zwischen Wustrow und Ahrenshoop ist der Strand teilweise sehr steinig, schmal und wird teilweise von einer Steilküste begrenzt.



Wellenbrecher, der Strand davor reicht fast bis an die Steine heranreicht





 Ich wünsche euch ein schönes, erholsames und / oder kreatives Wochenende. Beim nächsten Mal zeige ich euch wieder, was ich in der Zwischenzeit so genäht habe. 

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    was für schöne Fotos....die Ruhe schwappt regelrecht rüber. Danke dafür.
    Liebe Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das ist deine alte Heimat.....ooooh wie schöööön!
    Dort hätte ich gern meine neue Heimat....
    Liebe Wochenendgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    wir fahren jedes jahr 4 Wochen an die Ostsee in die Nähe von Eckernförde.
    Wenn ich Deine Fotos sehe, bekomme ich Heimweh....
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich war auch gerade an der Ostsee, für ein Abendessen in Travemünde.
    Aber in ein paar Wochen bin ich schon wieder in Lübeck. Eine schöne Gegend da oben.
    Und zum Erholen immer gut.
    Danke, dass Du beim Wichteln mitmachst, Mails folgen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...