Samstag, 14. März 2015

Im Blog-Tausch-Rausch....

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es getauschte Dinge zu sehen.

Passend zum grauen, nasskalten Wetter wird es zuerst einmal herbstlich: Für Carmen, eine liebe Handarbeitsforum-Freundin, habe ich Untersetzer und Nähkürbisse in ihren Wunschstöffchen genäht.

Leuchtet das braun nicht toll?:)

Von Carmen bekam ich dafür eine Häkel-Kira. Und ist sie nicht zauberhaft? Ich habe ihr den Namen Carmen-Emily gegeben, nach ihrer Häkelmutti. Ich durfte mir die Farben aussuchen und gerade die schwarzen langen Haare haben es mir besonders angetan. :) 


Liebe Carmen, ich danke dir für diesen tollen Tausch, bin immer wieder begeistert, wie toll du häkeln kannst und freue mich schon auf ein hoffentlich nächstes Mal:) 


Tausch Nummer 2 gab es mit der lieben Gabi. Über den Tausch-Freitag (by minilou) habe ich bei ihr in der Tauschbörse diese schönen Ohrhänger entdeckt. Das erste Paar allerdings war ein Ersatz, der mich sehr gefreut hat. Eigentlich hätte ich gern Schneeflocken gehabt, doch eine ist leider geschmolzen. Das macht aber gar nichts, liebe Gabi, denn die schwarzen sind eine tolle Alternative und gefallen mir fast noch mehr! :O)

Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage bis ganz bald,



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    schön dass deine Ohren jetzt geschmückt sind!
    Und dass dir die Schwarzen auch gefallen - freut mich wirklich sehr!
    DAS war ein toller Tausch ♥! - http://stich-schlinge.de/tauschen-immer-wieder%E2%99%A5/
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca, auch ich freue mich sehr über den tollen Tausch. Immer wieder sehr gerne.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich tolle Sachen getauscht, schön. Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    guck doch mal hier www.huehnerdapperl.blogspot.de
    Herzlichen Glückwunsch - du hast gewonnen.
    Sei doch so lieb und schick mir deine Adresse an huehnerdapper@gmx.de, sodass ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert
    und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    ♥liche Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de/award/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    schöne Tauschgeschäfte hast du da gemacht !!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    und grüße dich gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...