Sonntag, 12. April 2015

Bilder vom Osterwichteln 2015



Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünsche ich euch. Es scheint, dass wir uns nun endlich voll und ganz auf den Frühling einstellen können. Am Freitag war das Wetter ja einfach traumhaft und auch heute scheint Klärchen wieder. Das Licht habe ich genutzt um meine Osterwichtelgeschenke zu fotopixeln, die ich am vergangenen Osterwochenende auspacken durfte.


Den Anfang macht das Osterwichtelgeschenk bei der lieben Nicole. Wieder rief sie Wichtelfreunde und handarbeitsbegeisterte Mädels auf, dabei zu sein. Und wie gerne ich wieder dabei war.

Meine Wichtelmama war die liebe JessicaAls ich ihr Paket bekam, war ich wirklich sehr gespannt, was da wohl drin sein mochte, denn es war ziemlich schwer.
Als ich es dann auspackte, habe ich mich riesig gefreut. Sie hat das Geschenk wie ein Präsentkörbchen gepackt, doch seht selbst:

Unter anderem dabei eine Tassenkuchen- und eine Früchtetee-Mischung. Mmmh, so lecker! 
Das Korbherz und die Holzbox haben es mir besonders angetan. Passend zur Farbe des Herzens habe ich gestern zwei Töpfchen violette Campanula gekauft. Eine sehr schöne Kombination. Für das Foto habe ich beides arrangiert, doch ansonsten stehen die Töpfchen und das Herz in der Box auf unserem Fensterbrett. :)


Außerdem hat sie noch ein Wickelarmband und ein großes Aufbewahrungsglas dazu gelegt. Das Glas verschwand sofort auf meinem Schreibtisch. In ihm bewahre ich nun einige meiner Washitapes auf.

Und nun darf ich mich auch als Hasenmutti bezeichnen. Denn dieses süße kleine Maileg-Hasenmädchen durfte ich adoptieren.


Die umhäkelten Steine erhielt ich übrigens mit einer anderen lieben Osterwichtelpost, und zwar von der lieben Sabine


Von ihr bekam ich neben den Steinchen viele anregende Ideen für meine Häkelei :)



Liebe Jessica, liebe Sabine, ich danke euch beiden für die vielen schönen großen und kleinen Schätzchen! Ich habe mich über alles sehr gefreut. Und nun geht es mit diesem Post fix zu Nicoles Auspack-Beitrag auf ihrem Blog. Dort seht ihr auch, was die anderen Wichtelkinder so alles schönes bekommen haben.
Ein großes Dankeschön dann an dieser Stelle natürlich auch noch an die liebe Nicole für die wieder einmal einfach tolle Organisation des Wichtelns. Es war schön, dabei gewesen zu sein. Bis zum nächsten Mal.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen schönen Start in die neue Woche. 

Alles Liebe, 




Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    da ist er nun endlich, der Wichtelpost. Ich war sowas von nervös, wie der Inhalt meines Paketes dir gefällt. Jetzt bin ich erleichtert. Das Häschen hat gleich was hübsches dazu gelegt bekommen. Vielleicht sind deine Finger so flink, dass es evtl ein Häkelkleidchen bekommt ;-)
    Jedenfalls freut mich, dass meine Auswahl für dich richtig war.
    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ein wirklich sehr schönes Wichtelpaket hat dich da erreicht. Das kleine Häschen ist zu goldig und das Herz ist durch seine Farbe auch ein ganz besonderer Hingucker. Das alles in einer Holzbox zu verpacken, finde ich auch eine schöne Idee. Die Box kannst du ja jetzt immer mal wieder zum dekorieren nehmen.
    Die umhäkelten Steine sehen im Übrigen klasse aus. So etwas habe ich glaube ich noch nicht gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    der Osterhase hat auch dir süüüüße Wichteleien gebracht und ich muss gestehen, die geweißelte Holzkiste finde ich auch klasse. Ich liebe diese Kistchen und hab sogar schon Clementinen gekauft, die eigentlich gar nicht so lecker waren wie die Verwandten im Netz, nur wegen der Kiste *lach*
    Man/FRAU ist schon manhcmal etwas verrückt.
    <3lichste Grüße :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...