Samstag, 25. April 2015

Tildawanderpaket Runde 6 und Tauschi

Ja, ich habe wieder getauscht. Vor einiger Zeit hatte ich bei der lieben Ines ein wunderschönes, gehäkeltes Nadelkissen in grün entdeckt und sie ganz lieb gefragt, ob sie nicht mit mir tauschen möchte. Sie wünschte sich einen Leseknochen von mir in mädchenhaften Stöffchen. Und was sie für ein tolles Nadelkissen für mich gezaubert hat, möchte ich euch definitiv nicht vorenthalten.

 Ist das nicht ein ganz mädchenhafter Traum?! Zucker :)

Und dann war diese Woche das Tilda-Wanderpaket auch wieder bei mir. Und ich sage euch, da waren wieder ganz zauberhafte Schätze drin. So schwer fiel mir, glaube ich, die Auswahl noch nie.:) Doch schließlich freue ich mich riesig, den folgenden hübschen Dingen ein paar neue Plätzchen geben zu dürfen:
Zuerst ein wunderhübsches Häkeldeckchen in meiner derzeitigen absoluten Lieblingsfarbe von Nina.


Außerdem noch zwei Seeigel von Daniela, die ab sofort unser Bad verschönern. 

Und nicht zuletzt habe ich mich sofort in die schönen Platzdeckchen von Regina verliebt. Die Ansteckrosen von Nico (Sorani) und die Lavendelkissen und -herzen von der lieben Renate, durften ebenfalls bei mir bleiben.
Und hier zeige ich euch noch mal meine Auswahl im Überblick. Mh, schon irgendwie ein Traum in Mint, oder?! :) Die Ansteckrosen sind wirklich wunderschön!
Mit diesen Neuigkeiten in Sachen Handarbeit verabschiede ich mich mit den herzlichsten Grüßen von euch und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. ..... Schwupps bin ich noch hier und freue mich, du hast wirklich sooooo schöne Schätze ausgewählt.
    Regina`s Platzdeckchen hatte ich auch schon in die engere Wahl gezogen und die anderen Sachen sind neu und sooooo schön. Ich finde es klasse, dass wir nun auch gehäkeltes mit im Paket haben und freue mich auch sehr, dass du dabei geblieben bist.
    Hier wünsche ich dir noch eine wunderschöne Woche und grüße nochmal gaaaanz lieb :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das Nadelkissen ist wirklich ein Traum, wunderschön!!! Und die Schätze aus dem Wanderpaket sind auch so toll, da werde ich gleich wieder wehmütig, hach. Hab noch eine tolle Zeit!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...