Samstag, 22. August 2015

Kreativbloggerwichteln 2015 Finale

Einen wunderschönen Samstagnachmittag ihr Lieben,

ia, ich bin ein wenig verspätet, doch heute habe ich euch Bilder des Kreativbloggerwichtelns bei der lieben Kristina von LunaJu mitgebracht. :)

Bereits am letzten Wochenende durfte ich ein buntes wunderbar bunt verpacktes Päckchen entgegen nehmen und habe zuerst überlegt, was das denn sein könnte, ich habe ja gar nichts erwartet ;) Doch dann erinnerte mich, dass ja das Kreativbloggerwichteln ist und habe mich total gefreut, als ich gesehen habe, wer denn meine liebe Wichtelmama ist: die Karin von handmade by Karin

Als ich es am Dienstag zum Finale auspacken konnte, sah ich zunächst einfach nur schwarz - mit weißen Punkten :) Zum Vorschein kam eine richtig süße Papiertüte, in die Karin ihre drei Präsente eingepackt hat, schön umwickelt mit rot-weiß-gestreiften Papier. Dieses hat allerdings nicht lange überlebt. ;)

Zum Vorschein kamen zuerst ein wunderbar schönes Kosmetiktäschche aus einem wunderschön zusammengestellten Rosenstoffmix. 
Im zweiten war ein Traubenkernkissen - unglaublich, denn ich besitze bereits eins, das allerdings seine besten Tage gesehen hat, doch ich konnte mich noch nicht davon trennen, weil ich noch kein Ersatzkissen hatte. Wow, da hatte die liebe Karin wohl den berühmten sechsten Sinn :)

Das Kosmetiktäschchen war übrigens nicht leer - oh nein, in ihm versteckt hat die liebe Karin einen wunderschönen großen Herzstempel und zwei zuckersüße kleine Stempel - einer mit einem Blumen- und der andere mit einem Kleckse-Motiv. Letztes sieht aus, als hätte jemand mit Tinte gekleckst und das wird bestimmt mal bei der einen oder anderen Karte oder Geschenkanhänger zum Einsatz kommen. :)
 Und als hätte ich mich nicht schon riesig über die genähten Schätzchen gefreut, weil die Stoffe einfach nur wunderschön aussehen, hat die liebe Karin in ihrem dritten Päckchen noch zwei der wunderschönen Rosenstöffchen für mich mit ins Wichtelpaket hineingelegt, und passend dazu zwei Rosenbänder.
Wow, liebe Karin, ich freue mich einfach riesig über dein Päckchen, und danke dir ganz ganz herzlich für die zauberhaften Sachen. *drück* Du hast meinen Geschmack getroffen und ich kann es kaum erwarten zu nähen und zu stempeln. Ich habe auch schon eine Idee, was ich aus den Stöffchen machen werde, aber das dauert noch ein kleines bisschen, bis es soweit ist. Dein Kosmetiktäschchen kommt übrigens auf jeden Fall mit in den nächsten Urlaub, der gar nicht mehr lange auf sich warten lässt..:)

Mein Wichtelkind war Jana. Sie näht auch und zwar wundervolle Sachen. Ihr Blog heißt monsti-handmade.

Zum Schluss dann auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an Kristina, die mal wieder ganze Arbeit geleistet und das Kreativbloggerwichteln 2015 so toll organisiert hat. Danke!:) Hier könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmerinnen bekommen und für ihre Wichtelkinder gezaubert haben.

Bis bald,

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Bianca
    ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe... ich muss zugeben,
    ich habe lange überlegen müssen, mit was ich dir eine Freude bereiten kann ;-)
    schön zu lesen, dass ich es geschafft habe!
    Viel Freude beim Vernähen der Stöffchen... bin gespannt, was du daraus machst.
    Ich finde es witzig, dass du Jana bewichtelt hast, denn das war meine Wichtelmama !!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    das sind wirklich ganz schnuckelige Überraschungen und die Stöffchen ein Traum!! Ich bin schon ganz gespannt was du Schönes darau werkeln wirst!!
    Für deinen Urlaub wünsche ich dir schonmal viel Spaß und eine richtig schöne Zeit (falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten).
    Ganz liebe Grüße, Constance

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja sehr schöne Sachen bekommen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ein besonders schönes Wichtelpäckchen hat dich da erreicht und du wirst bestimmt auch besonders Schönes aus dem Stöffchen zaubern. Bestimmt ist dein Urlaub auch schon wieder um und ich freue mich auf unsere Tildawanderung,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...