Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventsnachlese

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch eine wundervolle und vor allem besinnliche Weihnachtszeit. Ich hoffe, ihr genießt die Zeit der Plätzchen, des Glühweins und Weihnachtspunsches in Ruhe und seid nicht in Hektik verfallen, weil hier und dort vielleicht doch noch das eine oder andere Geschenk für die Lieben fehlte, oder andere Umstände euch die Weihnachtsvorfreude vermiesten.

Manchmal läuft im Leben einfach nichts so wie es soll. Bei mir ging es in den letzten Monaten und Wochen leider sehr hektisch zu. Privat gab und gibt es leider etwas sehr unschönes zu bewältigen. Dadurch kam auch das Bloggen zu kurz. Doch allmählich geht es wieder aufwärts und deshalb hole ich jetzt das nach, was ich eigentlich schon vor zwei Wochen hätte posten müssen und sollen - Und zwar meinen Beitrag zum Auspackfinale beim Nikolauswichteln von der lieben Nicole (niwibo). 
Meine gleichnamige Wichtelmama Nicole (whoopieda) wartet schon sehnsüchtig darauf und war verständlicherweise gar nicht froh, dass es so lange dauert. Und ich auch nicht, denn sie hat mir so ein schönes Wichtelgeschenk gemacht: Schaut mal!

Zum einen ein Paar wunderschön gehäkelter Topflappen. Sie sind so schön gearbeitet, zu schade fast, sie zu benutzen:) Ich habe mir gedacht, sie gar nicht als Topflappen zu verwenden, sondern als Untersetzer für Vasen oder mein Teekännchen.
Außerdem hat sie eine tolle Lichterkette mit Hirschmotiv beigelegt, die ich sofort an unseren Adventsstrauch gehangen habe. 
Mein absoluter Liebling aber ist das kleine Holzschild, das sie mit so viel Aufmerksamkeit gewerkelt hat. Der Vogel ist so hübsch und den Spruch Do more of what makes you happy mag ich sowieso sehr gern. Diesen Rat sollte man sich viel öfter zu Herzen nehmen :) 

 Liebe Nicole, es tut mir sehr leid, dass es leider länger gedauert hat bis ich mein Wichtelgeschenk  gezeigt habe. Es war keine böse Absicht. Und ich möchte ein herzliches und riesengroßes Dankeschön an dich richten. Es ist ein tolles Wichtelpaket, du hast meinen Geschmack getroffen und ich freue mich riesig über alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...