Mittwoch, 30. März 2016

Osterwichteln

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Start in den Frühling,

ich hoffe, ihr hattet alle schöne und erholsame Osterfeiertage und wart bei dem schönen Sonnenschein draußen unterwegs ? :)
Dieses Jahr gab es wieder ein Osterwichteln bei der lieben Nicole.

Bewichtelt wurde ich von der lieben Vanessa, die mir ein ganz niedlich verpacktes Paket geschickt hat: Mit einem Osterhasen und bunten Eiern beklebt und mit einem weiteren süßen Hasen gezeichnet. 


Süß, oder? Da ist man natürlich noch gespannter auf das, was dort wohl drin sein mag.


Und so sah der Inhalt meines Osternestes aus, bevor alles ausgepackt wurde. Tolles Osterpapier, das mich zum Schmunzeln brachte.

Und was dann alles zum Vorschein kam: Eine tolle Backmischung für Schoko-Haferflocken-Cookies..*mhmm* die werde ich bestimmt bald schon in den Ofen schieben :) 

Außerdem Muffinbackförmchen, juhu, meine sind nämlich tatsächlich auch bald alle.
Außerdem dabei ein Häkelapfel, den ich mir schon lange gewünscht habe und Teelichthalter aus Beton. Wow, die sind cool.

 Vanessa schrieb mir, dass sie ein wenig erschlagen war von meinen vielen Angaben in meinem Wichtelwunschzettel, und sie deshalb etwas ratlos gewesen sei. Oh jee, liebe Vanessa, das tut mir sehr leid....ich dachte eigentlich es würde helfen, aber ok :) Für das nächste Mal werde ich weniger aufzählen um nicht in der Kreativität einzuschränken :) Doch du hast meinen Geschmack sehr getroffen und ich freue mich schon, das Band und das Maskingtape zu verbasteln und den süßen Geishanhänger an meine Tasche zu hängen. Außerdem lag noch ein schönes Paar selbst gestrickter Socken dabei. Die sind klasse. Ich liebe es nämlich am Abend dicke Kuschelsocken zu tragen, lieber als Hausschuhe. ;o) 

Also liebe Vanessa, ganz ganz lieben Dank für die schönen Osternettigkeiten. Und danke auch wieder an unsere Osterwichtelorganisatorin Nicole.

Mein Wichtelkind war cocolinchen, und was sie in ihrem Osternest gefunden hat, das erfahrt ihr hier. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Während der Osterfeiertage war ich wieder an der Ostsee auf Heimatbesuch. Meine Eltern haben sich eine neue Kamera gekauft und bei bestem Fotowetter ging es dann auf Schnappschusssafari :) Ein paar der schönen Bilder möchte ich euch zeigen:




Ich wünsche euch eine schöne kurze Arbeitswoche und einen tollen Start in den April! :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,
    da hat Vanessa aber doch genau das Richtige für Dich getroffen, oder?
    Ja, Dein Bogen ist beim Wichteln immer der längste, grins.
    Aber Dir Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    wieder einen neuen Blog durch´s Wichteln entdeckt.
    Ein klasse Wichtelpaket durftest Du auspacken.
    Die Kuschelsocken sind bei unserem kalten Frühlingswetter gut zu gebrauchen. Oder?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...