Freitag, 27. Mai 2016

[Mitmach-Aktionen] Vom Wandern und Wichteln

Hallo ihr Lieben,

wie? Es ist schon wieder Ende Mai ?!...Das gibt es doch gar nicht. Wo ist nur die Zeit hin? Ich habe das Gefühl, dass dieser Monat wie im Fluge vergangen ist. Warum? Nun, bei uns ist privat so einiges los und auf Arbeit so viel zu tun, dass kaum Zeit bleibt einmal inne zu halten. Anfang des Monats hatte ich ein paar Tage Urlaub, doch dieser wurde für einige Erledigungen und viele Termine genutzt. Eben für solche Dinge, die während der Arbeitszeit eben meist auf der Strecke bleiben - Arztbesuche, ausgiebiges Schopping, entspannen und...natürlich ganz wichtig Nähen! :O)

Viel kann ich auch leider nicht zeigen, denn fast alles, was ich in den letzten Wochen gewerkelt habe, ist für Wander- oder Wichtelpakete bestimmt.

Einen kleinen Schatz  - dieses zauberhafte Nadelkissen im Zakkastyle - darf ich euch aber zeigen, denn dieses hat bereits seinen Weg aus der Tilda-Wanderpaket-Schatztruhe und bei der lieben Renate ein neues Zuhause gefunden.


Die Anleitung dafür gibt es bei der lieben Constance (nach-stich-und-faden).

Seid ihr auch so begeisterte Tilda-Anhängerinnen, -näherinnen und ganz verliebt in die pastelligen, teilweise aber auch farbkräftigeren (neuen), Stöffchen? Wir suchen immer liebe Mitwanderer und Mitwanderinnen, die ebenso für Tone Finnangers Figuren und Stoffe schwärmen. Mehr von uns und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier:



Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht (na ja, gerade nicht aber hoffentlich am Wochenende;)), der Kuckuck ruft...untrügliche Zeichen dafür, dass der Sommer naht und damit auch wieder viele schöne Wichtelaktionen. Wieder dabei bin ich beim Sommerwichteln von Nicole (niwibo). 

Hier geht es bereits in die heiße Phase. Die Wichtelkinder wurden verschickt und nun ist es daran, die Werkbänke vorzubereiten, das Material zu besorgen und zu werkeln, was die Nähmimis, Häkel- und Stricknadeln und die Fingerfertigkeit hergeben. :)

Eine weitere, noch offene Sommerwichtelaktion gibt es aber noch, nämlich hier bei Frau Nahtaktiv 


 Hier müsst ihr jedoch sehr fix sein. Es gibt 50 Plätze. Die Anmeldung ist unter den bei Frau Nahtaktiv angegebenen Bedingungen bis zum 03.06.2016 möglich. 

Na dann ihr Lieben, wünsche ich euch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...