Donnerstag, 7. Dezember 2017

Nikolauswichteln 2017

... Gestern, Kinder, hat es was gegeben, gestern durften wir uns freu'n... *räusper* Ok, das mit dem Singen überlege ich mir lieber noch mal ;) Doch innerlich gesungen und riesig gefreut habe ich mich - beim großen Auspacken bei Nicole's (Niwibos) Nikolauswichteln 2017.

Meine Wichtelmama war die liebe Sonnenblume von Schöne Dinge Sonnenblume.

Und was hat sie feines für mich zusammen gestellt: Alle Bereiche meines Kreativherzens wurden aufs schönste angesprochen und versorgt. 

Mit dabei: Etwas zum Nähen und Basteln, wobei die Nervennahrung dabei natürlich nicht fehlen darf ;), etwas zur Entspannung, zur Deko,und auch für Krümel lag etwas im Päckchen. :) Alles liebevoll verpackt. Die stimmungsvollen Weihnachtsanhänger waren schon ein erster Augenschmaus für mich.
Zuerst habe den Tag zur Entspannung geöffnet, denn die konnte ich gestern gut gebrauchen ;) Zum Vorschein kamen Badesalz und als kleines Extra obendrauf den von mir so geliebten Schriftzug Relax. Dieser stand schon lange auf meinem Wunschzettel.
Als nächstes kamen Deko und Nervennahrung an die Reihe.
Dabei war stimmungsvolle Advents- und Weihnachtsdekoration in Form eines Beton-Tannenbäumchens, einer Kerzentüte und einem weihnachtlichen Sternenanhänger. Außerdem versüßen mir leckere Kaffeesahneschoki und selbst gemachte Marmelade die Adventszeit. Woher wusste Sonnenblume nur, dass unsere Marmeladenvorräte zur Neige gehen ?! :D
Bei einem Nikolauswichteln unter Bastel- und Handarbeitsverrückten darf natürlich das Kreative nicht fehlen. Und so durfte ich mich über erstens über die schön aufgemachte Grußkarte (selbst gemacht?) und 
über allerlei selbst gestaltete Anhänger, Stoff zum Vernähen und Ausmalvorlagen im ZEN-Stil freuen. Ach ja, den Pinguin-Stanzer darf ich natürlich nicht vergessen.:)

Das Päckchen für Krümel hob ich mir bis zum Schluss auf. Dieses Geschenk auszupacken bereitete mir zum Abschluss noch einmal eine riesengroße Freude. Ist das Sweatshirt nicht niedlich? Ein Glückspilz. :)
Vielen herzlichen Dank, liebe Sonnenblume, dass du meine Wichtelmama warst. Die vielen kleinen Nettigkeiten treffen genau meinen Geschmack und ich freue mich schon darauf, den Stoff zu vernähen, die Buntstifte und Bilderrahmen hervorzuholen, beim Kreativsein die Schoki zu vernaschen und das niedliche Sweatshirt getragen zu sehen.

Wen ich bewichteln durfte? - Die liebe Felicitas.Ihr Blog heißt felisbuntewelt. Aktuell hat sie noch nicht gepostet, doch ich bin sicher, das wird sie schon bald tun.

Ich wünsche euch eine wunderbare zweite Adventswoche und sage bis demnächst. Es war ja doch wieder lange Zeit still hier. Kein Wunder bei dem vollgepackten Privatleben, das mich im vergangenen halben Jahr voll und ganz im Griff hatte, unter anderem mit Hausbau und Heirat :>

Fühlt euch lieb gegrüßt,

Bianca

Kommentare:

  1. Hach das freut mich, dass dir dein Paket so gut gefällt... und ich auch noch mit dem Relax-Schriftzug und der Marmelade einen Volltreffer gelandet habe...
    Hab eine schöne Adventszeit... und noch eine gute restliche Kugelzeit...
    Schön, dass du eine neue Leserin bei mir geworden bist. Ich bin es seit Beginn des Wichtelns... Hoffentlich lese ich noch öfter bei dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. P.S. die Karte ist natürlich selbst gemacht... die gibts dieses Jahr bei mir zu Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    das ist ja ein tolles Päckchen.
    Das Sweatshirt für Krümel ist besonders chic und die Karte finde ich auch super schön.
    Dir ein Danke fürs Mitmachen und ich freue mich, dass Du so oft mit dabei bist.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ein wunderschönes Päckchen hat dich da erreicht. Da kommt
    Freude auf. Sehr schöne Sachen hast Du bekommen.Das Sweatshirt ist klasse.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude mit den zauberhaften Sachen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hat dich jemand gut gekannt, so schöne Sachen konntest du auspacken. Herrlich diese Aktion von Nicole, dass macht wirklich Spass bei den anderen mitzuschauen was sie auspacken durften.
    Wünsche dir einen schönen Abend. leiber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    oh ein tolles Päckchen hast du von der Karin bekommen....
    Den Glückspilz finde ich total Klasse....
    Und Glück kann man immer gebrauchen oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ein tolles Päckchen. Relax - das Motto für die Adventszeit. So schöne Sachen hat die Sonneblume für dich ausgesucht. Es macht doch immer wieder riesigen Spass diese geheimnisvollen Päckchen auszupacken und dann bei den Anderen zu gucken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...